FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Nastasic ist zurück im Training

11.12.2020 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Matija Nastasić stand am vergangenen Wochenende nicht im Kader des FC Schalke 04 für die Partie gegen Bayer 04 Leverkusen (0:3). Ein Magen-Darm-Infekt setzte den Innenverteidiger außer Gefecht.


Einige Tage später ist der Serbe mittlerweile aber wieder bei bester Gesundheit: Am Mittwoch kehrte er auf den Platz zurück und seit Donnerstag kann er wieder am Mannschaftstraining der Knappen teilnehmen.

Einem Einsatz am kommenden Wochenende gegen den FC Augsburg (Sonntag, 15:30 Uhr) dürfte damit nichts im Wege stehen. Auch auf der Pressekonferenz am Freitag war Nastasić kein Thema mehr. Er gehörte nicht zu den von Trainer Manuel Baum verkündeten Ausfällen.

Quelle: Training | Pressekonferenz | twitter.com