FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Heldt will Vertrag erfüllen

26.05.2015 - 19:35 Uhr Gemeldet von: Breitner | Autor: Dirk Sommer

"Ich habe einen Vertrag bis 2016, zu meinem Aufgabengebiet gehört es, einen neuen Cheftrainer auszusuchen. Entscheidungen zu treffen, die den Sport betreffen. Und das werde ich auch weiterhin machen," so Heldt laut dem "kicker" auf der heutigen Pressekonferenz.


Auf der Pressekonferenz am heutigen nachmittag sprach Heldt von notwendigen Veränderungen die er verantwortlich vorantreiben will. Somit wird sich seine Ablösung wohl noch hinziehen. Ob ein Neuanfang mit ihm möglich ist bezweifeln viele. Kann sich Schalke seine Fehler weiter leisten?

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 26.05.15

    Haha wie geil.... dann geht die Kirmes also weiter... da kriegt man als Dortmunder langsam fast Mitleid mit den Schalke Fans.... den Typen weiter ertragen zu müssen.... glaube Tönnies sollte da mal die Säge auspacken und die Beine von Hottes Stuhl absägen....

  • 27.05.15

    Alle sind Schuld nur Heldt nicht.

  • 26.05.15

    Schalke Typisch kriegen nix gebacken unsere Nachbarn.Wirft den Typen doch raus und als Trainer holt den Wilmots ..dann siehst gut aus ..

  • 26.05.15

    Ich find's gut ^_^

  • 26.05.15

    Ich dachte das er zurücktritt als ich erfuhr das es eine PK gibt. Eins weiß ich: Solange er dort wirkt wird es keine Ruhe auf Schalke mehr geben. Metzelder als Schalke Chef würde mich freuen. Dazu ein junger ehrgeiziger Motivationstrainer wie z,B. Effenberg. Das ist zwar nicht mein bester Freund aber ich traue ihm als Trainer ne menge zu . Das wäre zumindest ein hungriges Duo die einen neuen Geist auf Schalke bringen könnten. Na mal sehen. Kommt evtl noch später.

  • 26.05.15

    er und Tönnies sind die Hauptpropleme beide weg und die richtigen nachfolger und Schalke spielt ganz oben wieder mit