FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Nachwuchs-Quar­tett im Trainingsla­ger dabei

12.05.2020 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Um für die restliche Saison möglichst gut gegen das Coronavirus gewappnet zu sein, empfahl die DFL den Bundesligisten einen möglichst breiten Kader auf die Beine zu stellen. Der FC Schalke 04 hat sich in diesem Zusammenhang nun dazu entschlossen, vier Akteure aus dem Nachwuchs in den Trainingsbetrieb einzubinden.


Jonas Hofmann (23, defensives Mittelfeld), Jason Ceka (20, offensives Mittelfeld), Can Bozdogan (19, zentrales Mittelfeld) und Jimmy Kaparos (19, defensives Mittelfeld) wurden somit von Cheftrainer David Wagner für die kommenden Tage mit in das Quarantäne-Trainingslager von Königsblau beordert.

Für die Knappen geht es zum Re-Start direkt mit dem Derby gegen Borussia Dortmund los. Anpfiff ist am kommenden Samstag um 15:30 Uhr.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE