FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Trainerfrage stellt sich nicht

10.05.2014 - 20:30 Uhr Gemeldet von: MiniBowser | Autor: Dirk Sommer

"Die Trainerfrage stellt sich nicht. Das ist bei uns überhaupt kein Thema", so der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies laut "dpa" bezüglich der Spekulationen, Thomas Tuchel oder Armin Veh könnten Jens Keller nach der abgelaufenen Saison ablösen.


  • KOMMENTARE
  • 11.05.14

    Allerdings! Jetzt läuft es mal sportlich und schon wird wieder ne Trainerdiskussion angefangen, siehe Aussagen von Heldt, unverständlich! Lesenswerter Artikel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-trainer-frage-sorgt-auf-schalke-fuer-unruhe-a-968737.html

  • 11.05.14

    Ich finde es eine Frechheit wie man mit Keller umgeht in den Medien. Er bringt junge Spieler mit denen sich die Schalker Fans identifizieren können. Spielt eine super Rückrunde und mit Nürnberg hatten sie heuer sicher die meisten Verletzten. Hut ab vor Keller wie der das wegsteckt. Ein vorbildlicher Trainer. Wenn sie jetzt wieder groß Einkaufen anfangen bei Schalke und Meyer, Ayhan auf die Bank setzen sind sie selbst schuld, wenn sie sich wieder nicht weiterentwickeln.

  • 11.05.14

    Sofern Tuchel wirklich ein Jahr Pause macht ist natürlich alles drin und dann dürften die Chancen natürlich für Schalke nicht schlecht stehen.

  • 11.05.14

    Kellers Vertrag endet 2015 und Heldt hat gesagt, dass man den Vertrag erfüllen möchte. Tuchel wird jetzt ein Jahr Pause machen und dann wird man 2015 eine Lösung für bei finden.

  • 11.05.14

    Keine Frage ein Tuchel wäre ein Traum nur ist es nun eben der falsche Zeitpunkt um Keller zu kicken. Er hat fast alle Ziele die vor der Saison ausgelegt wurden erreicht hat klasse die Jugendspieler eingebunden und hat so gut wie gar nicht gemeckert über das große Verletzungspech. Was man über Keller denken mag sei dann mal dahin gestellt und ob man ihn unsympathisch findet ist jedem seine eigene Meinung. Ich persönlich hab nur noch nicht viel davon gefunden wo ihn unsympathisch für mich macht.

  • 11.05.14

    Naja ich finde wenn man Tuchel bekommen könnte dann sollte man so gut wie jeden Trainer rausschmeissen... vor allem diesen Unsympath Keller

  • 11.05.14

    Der Stuhl ist so heiß, dass Keller immer noch da ist obwohl die Medien ihn schon hunderte male runter werfen wollten.

  • 11.05.14

    Bei Schalke und Hotte weiß man nie, dazu noch der heisse Stuhl...

  • 10.05.14

    Wäre nach all dem Erreichten auch irrsinnig wenn es überhaupt ein Gedanke darüber gab.