FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Unein­geschränkte Trai­ningsteil­nah­me

01.02.2017 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh

Bereits zu Wochenbeginn ging es Klaas-Jan Huntelaar nach auskuriertem Außenbandanriss im Knie zurück ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04, wobei er zunächst nur teilweise mitmischte. Heute trainierte der niederländischen Torjäger dann erstmals wieder vollumfänglich mit. Für das bevorstehende Duell mit dem FC Bayern dürfte er aber nach monatelanger Abstinenz, wenn überhaupt, als Bankspieler in Betracht kommen.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 02.02.17

    Wie schnell der bei den Schalker-Anhänger verhasste "Nichts-Nutz" wieder zum Liebling wird... Der Moment, wenn man merkt, das evtl. nicht der Stürmer, sondern das Mittelfeld sch.... ist! xD

    • 02.02.17

      @Spielmacher, zumindest bei Radek und mir war er nie ein "Nichts-Nutz" oder gar verhasst, also wirf nicht alle in einen Topf. Sinnlose Kritik kommt auch hier meistens von "außerhalb". Das einzige was "sch...." ist sind solche stereotypen unreflektierten Kommentare.