FC St. Pauli | 1. Bundesliga

Me­dić-Wechsel zum VfB in diesem Sommer kein Thema mehr

01.09.2022 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der VfB Stuttgart geht im Werben um die Dienste von Innenverteidiger Jakov Medić, der noch bis Saisonende an den FC St. Pauli gebunden ist, nun doch leer aus. Nachdem der Zeitungsverlag Waiblingen zunächst noch berichtete, dass das Thema noch nicht gänzlich vom Tisch sei, gibt es offenbar Klarheit.


Laut ZVW entsprach das finale Angebot (2,5 Millionen Euro) der Schwaben weiterhin nicht den Vorstellungen der Verantwortlichen des Zweitligisten. Zudem ist Medić eine wichtige Säule im Spiel der Hansestädter, weshalb ein Abschied unter diesen Umständen kein Thema sei.

Auch Sky vermeldet (wie zuvor schon die Hamburger Morgenpost), dass der Transfer endgültig geplatzt ist. Der VfB muss sich also anderweitig umschauen, wenn noch jemand für die Verteidigung kommen soll.

Quelle: twitter.com | zvw.de