Federico Palacios | 1. Bundesliga

Nürnberg verpflichtet Federico Palacios

08.01.2018 - 18:54 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Federico Palacios verlässt ein halbes Jahr vor Vertragsende RB Leipzig und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Über die Laufzeit des unterzeichneten Arbeitspapiers machten die Franken wie üblich keine Angaben.


"Er war ein Wunschkandidat von uns", sagte Cheftrainer Michael Köllner," ich bin froh, dass wir ihn bekommen haben. Federico hat fußballerisch eine sehr hohe Qualität. Es ist für unser Spiel wichtig, dass wir einen Spieler bekommen, der relativ schnell ins Kombinationsspiel eingebunden werden kann."

Nach Einschätzung des Fußballlehrers braucht der Neuzugang "sicher noch einen Schliff, doch er hat in den letzten Jahren eine gute Entwicklung genommen. Jetzt kann er bei uns noch mal einen Schritt in seiner Entwicklung machen."

Palacios, der für Leipzig in dieser Saison ohne Einsatz bei den Profis blieb, stößt am Dienstag zur Nürnberger Mannschaft, die sich gegenwärtig in Valencia auf die Rückrunde in der zweiten Liga vorbereitet.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE