Fedor Smolov | 1. Bundesliga

Buhlt Fortuna Düsseldorf um Smolov?

30.04.2019 - 17:30 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Kristian Dordevic

In Düsseldorf wird selbst vonseiten der Fortuna offen eingeräumt, dass es wohl nicht gelingen wird, alle Leistungsträger dieser Saison zu halten, auch wenn man nichts unversucht lässt. Die Flingeraner stellen sich gleichwohl darauf ein, etwaige Abgänge gut zu kompensieren. Sogar mit der Verpflichtung eines namhaften Spielers wie Fedor Smolov?


Sein Name kursiert in diesem Zusammenhang momentan am Rhein. Der "Express" berichtet unter Berufung auf eigene Informationen, dass Düsseldorf um die Dienste des 38-maligen russischen Nationalstürmers buhlt, der seit Sommer 2018 für Lokomotiv Moskau spielt und dort einen bis 2022 datierten Vertrag besitzt.

Es gehe um ein mögliches Leihgeschäft. Smolov, 29, würde gerne noch mal bei einem europäischen Spitzenklub unterkommen. Da das Augenmerk allgemein eher weniger auf der russischen Liga liegt, soll er anderweitig ins Schaufenster gestellt werden.

Auch sein Klub aus Moskau sei darauf aus, mit einem Verkauf des Mittelstürmers noch im zweistelligen Millionenbereich abzukassieren. Was das (vorhergehende) mögliche Leihgeschäft anbelangt, seien die Russen gewillt, drei Viertel des Jahresgehalts zu übernehmen.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!