Felipe | 1. Bundesliga

Leverkusen streckt Fühler nach Atléticos Felipe aus

30.01.2023 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Bayer 04 Leverkusen macht auf den letzten Metern des geöffneten Wintertransferfensters wohl noch mal Ernst. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, arbeitet der Werksklub aktuell an einem Transfer von Felipe (33, Atlético Madrid) und will dabei einen Premier-League-Klub ausstechen.


Konkret soll neben dem Bundesligisten der Nottingham Forest FC die Fühler nach dem Innenverteidiger ausstrecken. Ob Felipe letztlich wirklich seinen Weg nach Deutschland findet, bleibt damit natürlich abzuwarten. Finanzkräftig sind die Engländer ja bekanntermaßen.

Leverkusen hat in der laufenden Wechselperiode bisher zwei Transfers getätigt: Perspektivhoffnung Noah Mbamba und Patrick Pentz, der den verletzten Andrey Lunev als Ersatzkeeper ablöst. Die vermeintlich sichere Verpflichtung von Linksverteidiger Fran García hingegen scheiterte durch die Intervention von Real Madrid.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!