Felipe Pires | 1. Bundesliga

Leihe zu Palmeiras ist perfekt

22.12.2018 - 09:57 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie die TSG 1899 Hoffenheim bereits gestern verkündete, wird sich Felipe Pires ab Januar für ein Jahr auf Leihbasis der SE Palmeiras São Paulo anschließen. Der Vertrag des Brasilianers wurde in Sinsheim zeitgleich bis 2021 verlängert.


Nachdem Pires bereits in den vergangenen zwei Jahren an Austria Wien verliehen war, verzeichnete er in der gegenwärtigen Saison keinen Einsatz für den Bundesligisten. Lediglich zwei Nominierungen für den Spieltagskader stehen seit seiner Rückkehr zu Buche.

Sein künftiger Arbeitgeber aus São Paulo soll sich laut "UOL Esporte" zudem eine Kaufoption in bislang unbekannter Höhe für die Dienste des Flügelflitzers gesichert haben.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE