Felipe Pires | 2. Bundesliga

Pires droht ein Bankplatz

15.02.2016 - 11:05 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Die 1:2-Niederlage gegen Greuther Fürth hat tiefe Wunden bei der Mannschaft des FSV Frankfurt hinterlassen. "Naiv" habe man gespielt und "keinen richtigen Männerfußball" angeboten, so der niedergeschlagene Trainer Tomas Oral laut "kicker".


Besonders enttäuscht hat Hoffenheims Leihgabe Felipe Pires. Der 20-jährige Brasilianer musste zur Halbzeit in der Kabine bleiben und wurde vom "kicker"-Sportmagazin mit der Note 6,0 bedacht.

Nachdem der FSV sich im Winter in der Offensive mit Zsolt Kalmar und Joel Gerezgiher verstärkt hat und Mario Engels sich wieder als Option anbietet, besitzt Oral einige Alternativen. Pires dürfte ein Platz auf der Bank beim nächsten Spiel gegen St. Pauli somit fast sicher sein.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE