Felipe Santana | 1. Bundesliga

Schalke möchte Klarheit

30.07.2015 - 09:27 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Für den heutigen Donnerstag hat Schalkes Manager Horst Heldt ein Treffen mit Felipe Santana anberaumt, der bei den Königsblauen zwar noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, in den Planungen aber längst keine Rolle mehr spielt. Weder bekam der Brasilianer eine Rückennummer von Verein, noch befand er sich beim Shooting zum offiziellen Mannschaftsfoto.


Ein Wechel nach Köln zerschlug sich aufgrund eines Muskelfaserrisses, nun scheint es Interessenten aus der Türkei zu geben: "Natürlich werde ich ihn fragen, wie es mit dem Angebot aus der Türkei aussieht", so Heldt laut "kicker".

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.07.15

    Sehe ich absolut genau so. Die Vereine sind oft keinen Deut besser als die verrufenen Söldnerspieler, die ihren Abgang erzwingen wollen.

  • 30.07.15

    Klarheit = Vertrag bis 2016. Dieses Aussortieren nimmt manchmal Ausmaße an, dass es mir schwer fällt Spielern übel zu nehmen, wenn sie wiederum auf Wechsel pochen und alles dafür tun. Entweder Verträge sind heilig oder eben nicht.