Felipe Santana | 1. Bundesliga

Schalke ohne Santana nach Florida

04.01.2016 - 13:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Ein Wechsel im Sommer kam nicht zustande, doch die Verantwortlichen des FC Schalke sind nach Angaben des "kicker" weiter darum bemüht, einen Abnehmer für Felipe Santana zu finden. Der noch bis Saisonende gebundene Brasilianer kam in dieser Saison noch nicht einmal zum Einsatz und wird auch als einziger Profi nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.01.16

    Ich verstehe auch nicht ganz wie und warum das alles passiert ist. Die 1,5 Jahre nach seinem Wechsel zu Schalke hat er wenn er fit war keine schlechte Rolle bei Schalke gespielt. Natürlich lag das auch am Verletzungspech aber er hat seine Aufgabe doch immer noch recht ordentlich gemacht. Zumindest kein Totalausfall, auch wenn er in Dortmund besser war. Dann wird er plötzlich ganz aussortiert und verliehen, auch nicht unbedingt unverständlich wenn man sieht wie viele Talente Schalke hat. Auch wenn das deren Situation nicht wirklich verbessert hat war das wohl ursprünglich die Idee - alter Spieler weg, junge Spieler ins Team.
    Was ich allerdings nicht verstanden habe ist wohin seine Leihe ging und warum er nach seiner Leihe geblieben ist obwohl er in Schalke ganz klar aussortiert war. Er hat(te) doch schließlich immer das Zeug bei einem Verein im BuLi Mittelfeld Stammspieler zu werden... ob er das jetzt noch hat kann ich überhaupt nicht beurteilen, habe ihn seit einem Jahr nicht spielen sehen.

  • 04.01.16

    In Dortmund hieß es immer, er würde bei fast jedem anderen BuLi Verein Stamm spielen...
    Ich erinnere mich noch gut an Nobbys Kommentar gegen Málaga. SANTAAAAANAAAA!!!

  • 04.01.16

    Bruder Leichtfuss brauchen wir nicht

  • 04.01.16

    VFB würde sehr gut passen, da Tele sehr schnell, zweikampf- und kopfballstark ist. Ich könnte ihn mir aber auch sehr gut bei Hannover vorstellen.