Felipe | 1. Bundesliga

Duo fehlt aus familiären Gründen

28.12.2018 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Als erste Bundesligamannschaft startete Hannover 96 heute in die Vorbereitung auf die Rückrunde. Aufgrund der zuletzt ausgebliebenen Ergebnisse verkürzte Cheftrainer André Breitenreiter den Weihnachtsurlaub seiner Profis.


Bei der Einheit in der HDI Arena fehlten am Freitag aber noch ein paar Akteure. Mit Felipe und Walace wurden zwei Spieler aufgrund "außergewöhnlicher familiärer Situationen" freigestellt, wie die Niedersachsen mitteilten. Sie befinden sich daher gegenwärtig in ihrer Heimat Brasilien.

Auch Noah Joel Sarenren Bazee (Untersuchung in München), Linton Maina (Knieschmerzen), Ihlas Bebou (integratives Training) und Philipp Tschauner (Transfergespräche mit dem FC Ingolstadt) suchte man vergebens.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!