Felipe | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Werder ist fraglich

17.01.2019 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Trotz der Ausleihe von Kevin Akpoguma könnte Hannover 96 für den Rückrundenauftakt gegen Werder Bremen ein Engpass in der Abwehrzentrale drohen. Denn neben dem Einsatz des angeschlagenen Josip Elez ist laut Cheftrainer André Breitenreiter auch ein Mitwirken von Felipe fraglich. Der erältete Brasilianer nehme seit zwei Tagen Antibiotika, erklärte der Coach auf der Medienrunde vor der Partie am Samstag.


Angesichts der mit Akpoguma, Anton und Wimmer zahlenmäßig geringen Optionen wurde der Übungsleiter auch auf ein mögliches Aufrücken von Nachwuchsmann Julian Klar angesprochen.

"Eine Option wäre er. Er ist jetzt in dieser Woche nicht im Mannschaftstraining dabei gewesen. Wenn sich das heute Nachmittag im Training noch so zeigt, dann besteht die Option, dass wir ihn für morgen dazu holen. Ob er dann im Kader steht, hat natürlich auch mit der Ausrichtung zu tun, ob wir da die Notwendigkeit sehen", zeigte sich Breitenreiter offen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.01.19

    Mit 31 Jahren schon "erältet"? Und das lässt sich mit Antibiotika aufhalten? Na da bin ich mal gespannt :)