Felipe | 1. Bundesliga

Felipe absolviert leichtes Lauftraining

24.01.2019 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zu Wochenbeginn musste Felipe schon im Training von Hannover 96 krankheitsbedingt aussetzen. Wie Cheftrainer André Breitenreiter beim Mediengespräch vor der Partie bei Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) bekannt gab, hat sich die Situation beim Brasilianer bisher auch noch nicht wirklich entspannt.


"Felipe ist die Woche krank gewesen, war heute im leichten Lauftraining. Es ist sehr fraglich – weil er auch jetzt noch Antibiotikum nimmt – ob er zur Verfügung stehen kann", blickte der Coach realistisch voraus.

Neben dem Innenverteidiger bangt Breitenreiter vor dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer mit Walace (muskuläre Probleme) und Oliver Sorg (Hexenschuss) um zwei weitere Defensivkräfte.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!