Felipe | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

13.12.2018 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach auskuriertem Muskelfaserriss, erlitten in der Partie auf Schalke, fehlte Hannovers Felipe vergangene Woche aufgrund einer Erkältung ernet und verpasste so das Spiel in Mainz.


Cheftrainer André Breitenreiter verkündete heute auf der Pressekonferenz vor dem Duell Bayern München aber die Trainingsrückkehr des 31-Jährigen. Felipe sei gestern schon ins Mannschafstraining eingestiegen, man werde morgen sehen, ob er eine Option für den Kader sein kann, so der Coach.

Außer den längerfristigen Ausfällen von Ilhas Bebou, Noah Joel Sarenren Bazee, Timo Hübers und Edgar Prib sei aber das komplette Team im Training und werde hoffentlich auch nach dem Abschlusseinheit morgen zur Verfügung stehen, gab Breitenreiter zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!