Felipe | 1. Bundesliga

Setzt mit Ober­schen­kelprob­le­men aus

04.04.2019 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im Heimspiel gegen Schalke am Samstag für den verletzten Miiko Albornoz gekommen, droht Hannovers Felipe nun selbst für die anstehende Partie in Wolfsburg auszufallen. Wie Cheftrainer Thomas Doll auf der Medienrunde vor dem Auswärtsspiel bekannt gab, laboriert der Brasilianer derzeit an Oberschenkelproblemen.


"Wir müssen mal gucken. Felipe war heute nicht beim Training draußen. Der hat gestern schon was gespürt. Da müssen wir mal sehen, wie das morgen ist – der lässt sich behandeln –, ob wir den vielleicht für morgen noch mitbekommen", zeigte sich der Coach in dieser Personalie noch abwartend.

Derweil konnten Felipes Landsmänner Walace und Jonathas, die gegen die Schalker noch ausgefallen waren, wieder voll eingestiegen und konnten gestern problemlos zweimal trainieren, bekundete Doll.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!