Felix Agu | SV Werder Bremen

Drei Wer­der-Akteu­re treten aktuell kürzer

26.01.2021 - 14:50 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Robin Meise

Der SV Werder Bremen geht die Vorbereitung auf die kommende Bundesligapartie gegen den FC Schalke 04 aktuell etwas ruhiger an. Neben Felix Agu trainieren auch Niklas Moisander und Theodor Gebre Selassie aus Gründen der Belastungssteuerung lediglich reduziert.


Ein Mitwirken gegen Königsblau soll im Hinblick auf das Wochenende allerdings nicht gefährdet sein: "Wir wollen da kein zu großes Risiko eingehen, es ist ein Stück weit eine Vorsichtsmaßnahme", erklärte Clemens Fritz, seines Zeichens Leiter des Lizenzbereichs und der Scoutingabteilung. Das nur anteilige Mitwirken am Training habe "eher regenerative Gründe".

Die Einsätze von Ömer Toprak (Sprunggelenksstauchung) und Davie Selke (Oberschenkelprellung) bleiben derweil noch offen. "Wir müssen abwarten, wie sich das von Tag zu Tag entwickelt", so Fritz, der die Ausfälle von Ludwig Augustinsson, Christian Groß, Niclas Füllkrug und Patrick Erras hingegen bestätigte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!