Felix Agu | SV Werder Bremen

Agu verpasst Trainingsla­ger von Werder Bremen

30.12.2022 - 18:07 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Felix Agu, der flexible Außenverteidiger von Werder Bremen, wird nicht wie geplant ins Trainingslager nach Murcia in den Südosten Spaniens reisen. Stattdessen trainiert er in Bremen mit Reha-Trainer Marcel Abanoz, um seine Verletzung an der Patellasehne auszukurieren.


Laut Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder Bremen, wird Agu nicht mit ins Trainingslager fahren. „Wir hoffen aber, dass er danach zeitnah ins Mannschaftstraining einsteigt“, so Fritz.

Ende Januar soll Agu wieder einsatzfähig sein. Der Klub werde daher vorerst nicht auf dem Transfermarkt aktiv, um nach einem Ersatz zu suchen.

Agu hatte in der Aufstiegssaison seinen Platz auf der rechten Seite an Mitchell Weiser verloren. In der laufenden Spielzeit hat er nur drei Einsätze vorzuweisen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
67% VERKAUFEN!