Felix Agu | SV Werder Bremen

Preisschild von Bun­desliga-Kan­di­dat Agu soll bei drei Millionen Euro liegen

04.07.2021 - 18:53 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der SV Werder Bremen wird in der kommenden Saison definitiv nicht in der Bundesliga spielen, doch wie es bei Felix Agu aussehen wird, ist aktuell noch offen. Der Linksverteidiger würde dem Vernehmen nach gerne erstklassig bleiben und wurde zuletzt mit einem Wechsel in die Bundesliga (Eintracht Frankfurt und VfL Wolfsburg) oder die Premier League in Verbindung gebracht.


Werder-Sportdirektor Frank Baumann hatte zuletzt zwar angegeben, fest mit einem Verbleib des 21-Jährigen zu rechnen, doch um jeden Preis wird der finanziell angeschlagene Klub das Talent nicht halten können. Bei einem entsprechenden Angebot wäre wohl kein Bremer unverkäuflich.

Im Fall von Agu müsste ein solches Angebot wohl bei mindestens drei Millionen Euro liegen. Nach Informationen der Bild sollen die Grün-Weißen diese Marke intern als Schmerzgrenze für den U21-Nationalspieler festgelegt haben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!