Felix Agu | SV Werder Bremen

Agu kehrt auf den Trai­ningsplatz zurück

21.03.2023 - 12:38 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen hat Felix Agu zurück. Wie der Nordklub wissen ließ, war der Außenverteidiger am Dienstagvormittag wieder auf dem Trainingsplatz zu finden. Training mit der Mannschaft gab es noch nicht, bei seiner individuellen Aufbauarbeit war aber schon der Ball am Fuß.


Nach über viereinhalb Monaten Wartezeit wegen hartnäckigen Problemen an der Patellasehne ist damit auch endlich das Licht am Ende des Tunnels in Sicht. Wann Agu wieder einsatzfähig ist, bleibt abzuwarten.

„Bei Felix sind wir optimistisch, dass er in den nächsten Wochen anteilig wieder ins Training einsteigen kann“, hatte Lizenzbereichleiter Clemens Fritz Anfang März erklärt. Die ersten Ligaspiele nach der aktuellen Länderspielpause dürften noch zu früh kommen.

Hier geht es zum Überblick über die Länderspielabstellungen der einzelnen Bundesliga-Klubs im März!

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!