Felix Agu | SV Werder Bremen

Kohfeldt bei Agu optimistisch fürs Dortmund-Spiel

10.04.2021 - 20:43 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der SV Werder Bremen verlor am Samstagnachmittag gegen RB Leipzig (1:4) nicht nur das Spiel, sondern auch zwei Spieler. Ömer Toprak (Wadenprobleme) und Felix Agu (Oberschenkelprobleme) mussten vorzeitig ausgewechselt werden.


Während bei Toprak zunächst die Diagnose abgewartet werden muss, konnte Werder-Trainer Florian Kohfeldt bei Agu bereits kurz nach dem Spiel Entwarnung geben: „Ich habe schon kurz mit Felix gesprochen“, berichtete der Coach im Interview. „Bei ihm sehe ich eine gute Chance, dass er nächste Woche gegen Dortmund wieder spielen kann.“

zur letzten Meldung vom 10. April

Agu verletzungsbedingt ausgewechselt

Der SV Werder Bremen muss in der Schlussphase der Bundesligapartie gegen RB Leipzig verletzungsbedingt wechseln. Für Felix Agu geht es in der 68. Minute nicht mehr weiter. Für den Linksverteidiger, der vor seiner Auswechslung am Oberschenkel behandelt wurde, kommt Romano Schmid neu ins Spiel.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!