Felix Agu | SV Werder Bremen

Trai­ningsrückkehr von Agu für Ende Februar geplant

01.02.2023 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Felix Agu befindet sich immer noch auf dem Weg zurück zum Comeback. Die Patellasehnenprobleme des Außenverteidigers vom SV Werder Bremen sollten eigentlich bis Anfang Januar in den Griff bekommen werden. Daraus wurde aber nichts und die Rückkehr verschob sich immer weiter nach hinten. Wie auch aktuell wieder: So gab es von seinem Berater jetzt in der Tat einen neuen Zeitplan.


„Felix macht einen guten Eindruck. Es wird jeden Tag besser. Stand jetzt ist der Plan, dass er Ende Februar ins Mannschaftstraining zurückkehren wird und dann wieder voll angreifen kann. Felix hat die Zeit genutzt, um viel im Kraftraum zu arbeiten. Er hat fast sechs Kilo Muskelmasse zugelegt. Das wird ihm bei seiner Rückkehr helfen“, erklärte Thorben Spranger gegenüber der Bild.

Bis Agu nicht nur in Trainingsklamotten, sondern auch wieder im Trikot der Grün-Weißen zu sehen ist, wird es also noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Erst einmal steht für den 23-Jährigen weiter sein Reha-Programm auf dem Plan.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!