Felix Agu | SV Werder Bremen

Agu trainiert wieder individuell auf dem Platz

11.11.2020 - 18:59 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aufgrund seiner positiven Corona-Tests und der daraus resultierenden längeren Quarantänephase hat Felix Agu vom SV Werder Bremen drei Wochen nicht mehr auf dem Trainingsplatz stehen können. Das ist nun aber Geschichte, denn der 21-jährige Außenverteidiger ist mittlerweile wieder auf dem grünen Rasen zu finden.


Diesen Umstand gaben die Bremer am Mittwoch über ihre vereinseigene Homepage zu Protokoll. Bei seiner Rückkehr trainierte Agu jetzt auch erst einmal nur individuell, seine Eingliederung ins Mannschaftstraining haben die Bremer aber schon ins Auge gefasst.

Das ließ Clemens Fritz, Leiter des Lizenzbereichs und der Scoutingabteilung bei Werder, wissen: "Bei ihm hoffen wir ebenfalls, dass er nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen wird." Für die Grün-Weißen steht zuvor allerdings noch ein Testspiel gegen den FC St. Pauli (Freitag, 14:00 Uhr) auf dem Plan. Diese Partie kommt für Agu natürlich noch zu früh.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!