Felix Agu | SV Werder Bremen

Kohfeldt über Agu: "Mein Vertrauen in Felix ist groß"

15.01.2021 - 21:39 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen, dass der SV Werder Bremen am kommenden Wochenende auf Ludwig Augustinsson verzichten muss, verdichten sich. Wie die "DeichStube" am Freitag berichtet, fehlte der schwedische Linksverteidiger, der bereits unter der Woche das Training wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel abbrach, auch bei der Abschlusseinheit vor dem Spiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr).


Ein Einsatz von Augustinsson gegen die Fuggerstädter sei "unwahrscheinlich", so das Werder-nahe Onlineportal weiter.

Chancen auf einen Startelfplatz können nun Felix Agu eingeräumt werden. Der Youngster (21) bekam von Werder-Chefcoach Florian Kohfeldt im Vorfeld auf der Pressekonferenz am Donnerstag auf jeden Fall bereits ein Lob.

"Der Eindruck, den ich von Felix über die letzten Monate hinweg gewonnen habe, ist ein sehr positiver", so der Übungsleiter, der dazu noch ergänzte: "Ich sehe bei ihm wirklich sehr viel Potenzial. Mein Vertrauen in Felix ist groß."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,14 Note
-
4,75 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
3
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!