Felix Beiersdorf | 1. Bundesliga

Leihe zu Regional­li­gist ZFC Meuselwitz

12.07.2018 - 23:44 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bundesligist RB Leipzig verleiht Eigengewächs Felix Beirsdorf an den ZFC Meuselwitz. Beim Klub aus der Regionalliga Nord soll der Mittelfeldakteur in der kommenden Saison Spielpraxis sammeln. Sein Anschlussvertrag in Leipzig ist bis 2021 datiert.


Während der Hinrunde der Vorsaison war Beiersdorf bereits an den SC Wiener Neustadt verliehen, in der zweiten Saisonhälfte an die BSG Chemie Leipzig. Von Erfolg gekrönt waren die Gastspiele jedoch nicht: Bei beiden Stationen kam er für die ersten Mannschaften zusammen auf lediglich drei Kurzeinsätze.

"Wir wissen, dass die letzte Saison für den Jungen eine Katastrophe war, aber wenn einer mit jungen Spielern kann, dann unser Trainer Heiko Weber", zeigt Klubpräsident Hubert Wolf optimistisch über die Zusammenarbeit.

Quelle: facebook.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!