Felix Beiersdorf | 1. Bundesliga

Lizenzspie­ler­vertrag für Beiersdorf

06.10.2016 - 17:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während der Ligabetrieb momentan ruht, stellt sich RB Leipzig weiter für die Zukunft auf: Heute wurde der Fördervertrag von Talent Felix Beiersdorf in einen bis 2021 datierten Lizenzspielervertrag umgewandelt. Der 18 Jahre alte zentrale Mittelfeldakteur spielt bereits seit sieben Jahren für die Sachsen und gehörte am letzten Spieltag der Aufstiegssaison 2015/16 erstmals dem Profikader an.


Nachdem Beiersdorf im Sommer am Großteil der Vorbereitung auf die erste Bundesligasaison des Klubs partizipierte, ging es für ihn zur U23-Mannschaft der Roten Bullen, für die er acht Regionalligapartien absolvierte. Im Dress des DFB lief er ebenfalls schon auf, steht momentan bei 13 Einsätzen für die U15, U16 und U18.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE