Felix Beijmo | 1. Bundesliga

Baumann bestätigt geplanten Transfer

28.06.2019 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Läuft alles wunschgemäß, wird Felix Beijmo den SV Werder Bremen in dieser Wechselperiode zumindest vorläufig verlassen. Das hat Frank Baumann am Freitag klar zum Ausdruck gebracht.


Der Geschäftsführer auf der heutigen Pressekonferenz: "Also im Fußball sollte man nie etwas ausschließen. Aber wir haben ja gesagt, dass Spielpraxis für Felix in dem Alter sehr, sehr wichtig ist." Spielpraxis, die dem 21-jährigen Schweden an der Weser bis dato verwehrt geblieben ist. Der letztjährige Sommerneuzugang wartet in der Bundesliga noch auf sein Debüt, verbucht gerade einmal sechs Kadernominierungen.

Bei dem Plan, den Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2022) zu verleihen, "bleibt es auch, das ist auch mit Felix und seinem Berater so besprochen", so Baumann, "und deswegen gehe ich nach wie vor sehr stark davon aus, dass wir in den nächsten Wochen einen guten Klub für ihn finden werden."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE