Felix Beijmo | 1. Bundesliga

Beijmo muss sich offensiv steigern

24.10.2018 - 09:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am Dienstag lief Felix Beijmo beim Test von Werder Bremen gegen Arminia Bielefeld (2:1) über die volle Distanz auf. Es handelte sich um seinen ersten Einsatz für die grün-weißen Profis seit vielen Wochen. In den bisherigen Pflichtspielen dieser Saison stand der Drei-Millionen-Euro-Einkauf sogar nicht ein einziges Mal im Kader. Am Rande der gestrigen Partie verriet Coach Florian Kohfeldt, dass sich sein Neuzugang zwar gut macht, es beim Rechtsverteidiger aber noch um die offensive Komponente geht.


"Er hat sich in den defensiven Abläufen seit der Sommervorbereitung stabilisiert", hielt der Fußballlehrer laut "Weser-Kurier" zunächst einmal fest, die letzten Spiele – Beijmo war vergangenen Freitag bereits bei der U23 im Einsatz – seien "ein Fortschritt" gewesen.

Nun soll auch in puncto Offensivaktionen eine Weiterentwicklung stattfinden: "Das Ziel ist es jetzt, dass er im letzten Drittel des Spielfeldes gefährlicher wird."

Quelle: meinwerder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE