Felix Beijmo | 1. Bundesliga

Greuther Fürth leiht Beijmo bis Saisonende aus

31.01.2020 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Und noch ein Wechsel kurz vor Ende der Transferperiode. Diese Mal beim SV Werder Bremen: Felix Beijmo schließt sich der Spielvereinigung Greuther Fürth an. Beide Klubs einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum Saisonende – der 22-jährige Schwede soll bei den Kleeblättern zu mehr Spielpraxis kommen.


"Es ist für Felix eine gute Möglichkeit, in der 2. Bundesliga weitere Spielpraxis zu sammeln, um in seiner Entwicklung den nächsten Schritt zu machen", so Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball an der Weser. Der Rechtsverteidiger kam erst im Januar von einer Leihe an den schwedischen Erstligisten Malmö FF zurück. Nun also die nächste Leihe zum deutschen Zweitligisten aus Franken.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!