Felix Beijmo | 1. Bundesliga

Keine Teilnahme am Trainingsla­ger

28.12.2019 - 15:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Felix Beijmo wird im Zuge der Vorbereitung auf die bevorstehende Rückrunde laut Angaben der "Deichstube" nicht am Trainingslager des SV Werder Bremen teilnehmen. Der Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2022) soll sich stattdessen in Ruhe um einen neuen Verein bemühen.


Bereits in der Hinrunde war der Schwede für ein halbes Jahr an Malmö FF (acht Einsätze) ausgeliehen. Eine Zukunft hat der 21-Jährige, der im Sommer 2018 für drei Millionen Euro von Djurgardens IF an die Weser wechselte, bei Werder demnach nicht mehr.

Die Grün-Weißen reisen am 3. Januar noch Mallorca, um dort ein achttägiges Trainingslager zu absolvieren. Zum Rückrundenauftakt gastieren die Norddeutschen (18. Januar, 15:30 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!