Felix Beijmo | 1. Bundesliga

Versetzung ins U23-Training – Vereinssuche dauert an

21.01.2020 - 19:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen hat Felix Beijmo ins Training seiner U23 versetzt. Der 21-Jährige, der zuletzt an Malmö FF (acht Einsätze bei den Schweden) verliehen war, wird ab sofort bei den Einheiten der Regionalligamannschaft mittrainieren. Darüber informierte Sportchef Frank Baumann am Dienstag. Auch ein möglicher Transfer ist weiterhin in Planung.


"Nachdem sich Felix in den letzten Wochen individuell fit gehalten hat, möchten wir ihm die Möglichkeit geben, im Mannschaftsverbund zu trainieren. Daher wird er heute Nachmittag in den Trainingsbetrieb der U23 einsteigen. Wir sind aber weiterhin gemeinsam mit ihm auf der Suche nach einem Verein, damit er regelmäßig Spielpraxis sammeln kann", sagte der 44-jährige Fußballfunktionär.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!