Felix Beijmo | 1. Bundesliga

Baumann bestätigt: Beijmo vor Rückkehr nach Schweden

11.08.2020 - 14:04 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Robin Meise

Felix Beijmo steht vor einem Abschied beim SV Werder Bremen. Der Rechtsverteidiger wurde aufgrund schlechter Perspektive bei den Norddeutschen in der vergangenen Halbserie an die SpVgg Greuther Fürth verliehen und soll nun sein Glück in seiner schwedischen Heimat suchen.


"In der Sache ist Bewegung, da dürfte im Laufe der nächsten Woche etwas passieren", gab Sportchef Frank Baumann gegenüber der "DeichStube" zu Protokoll. Im Gespräch ist offenbar erneut Malmö FF: "Es wäre keine Überraschung, wenn es in diese Richtung gehen würde", so der Manager. An den genannten Klub war der U21-Nationalspieler (Schweden) schon vom August bis Dezember 2019 ausgeliehen.

Ob der 22-Jährige erneut auf Leihbasis oder fest abgegeben wird, ließ Baumann jedoch offen. Vertraglich ist Beijmo noch bis 2022 an der Weser gebunden. Mit drei Millionen Euro nahmen die Bremer im Sommer 2018 eine stolze Summe in die Hand, um den Abwehrspieler von Djurgardens IF loszueisen.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!