Felix Burmeister | 2. Bundesliga

Plötzlich ist er da - Bleibt er?

11.04.2016 - 20:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Felix Burmeister - stand er im Winter aufgrund mangelnder Perspektive noch kurz vor einem Wechsel zum englischen Zweitligisten Birmingham City, ist er nun im Team von Trainer Norbert Meier gesetzt. Der 26-Jährige spielte sich ins Team und steht dort seit vier Spieltagen in der Startelf. Jüngst gelang ihm gegen den SV Sandhausen sogar sein erstes Saisontor.


"Wie es allgemein für mich gelaufen ist, ist wunderbar", zitiert die "Neue Westfälische" den Abwehrspieler. Seine Zukunft ließ Burmeister, der nur noch bis zum Saisonende an die Ostwestfalen gebunden ist, indes offen. "Ich will erst den Klassenerhalt perfekt machen. Danach wird es eine Entscheidung geben."

Quelle: nw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.04.16

    Ich hoffe es sehr. Seine letzten Spiele waren wirklich stark. Da es aber bereits im Winter Interessenten aus England gab, wird es wohl nicht ganz einfach ihn zu halten.