Felix Drinkuth | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zum Hallescher FC

25.07.2019 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie im vergangenen Halbjahr wird Paderborns Felix Drinkuth (24) vorübergehend bei einem anderen Verein untergebracht. Nach dem Zwischenspiel in Lotte schließt sich der offensive Mittelfeldspieler dem Hallescher FC für eine Saison auf Leihbasis an.


"Wie alle jüngeren Spieler, braucht Felix für seine Weiterentwicklung möglichst viel Spielpraxis auf höherem Niveau. Da wir im aktuellen Kader für die Bundesliga-Saison auf seiner Position sehr gut besetzt sind, ist eine Leihe in die 3. Liga eine sehr gute Option für beide Seiten", führt SCP-Geschäftsführer Martin Przondziono im Zuge der Transferbekanntgabe aus.

Drinkuth war erst Anfang des Jahres von Eintracht Norderstedt nach Paderborn gewechselt.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE