Felix Götze | 1. Bundesliga

Eingliede­rung ins Mannschafts­trai­ning

28.11.2019 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Felix Götze vom FC Augsburg macht nach seiner Hüftverletzung weiter Fortschritte und kann möglicherweise in naher Zukunft wieder komplett mit der Mannschaft trainieren. Das lässt Trainer Martin Schmidt am Donnerstag durchblicken.


"Bei Felix Götze ist es so, dass er immer näher ans Teamtraining kommt, mittlerweile schon ein Drittel des Trainings mitmacht", zeigt sich der Übungsleiter erfreut. Er ergänzt: "Nächste Woche wollen wir das wieder ein bisschen steigern."

Seit nunmehr fast acht Monaten leidet der 21-Jährige an den Folgen seiner Hüftverletzung. Anfang März, beim 2:1 gegen Borussia Dortmund, lief Götze letztmals in einer Pflichtspielbegegnung für den FCA auf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE