Felix Götze | FC Augsburg

Götze: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen“

01.06.2021 - 22:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach einer erfolgreichen halbjährigen Leihe steht Felix Götze vor einer Rückkehr zum FC Augsburg. Der defensive Mittelfeldspieler ist im Zuge der Rückrunde für den 1. FC Kaiserslautern aufgelaufen und absolvierte dabei elf Partien in der 3. Liga.


Seine Zukunft in der Fuggerstadt ist aktuell allerdings noch offen, weshalb auch ein Verbleib in Lautern durchaus möglich erscheint: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen“, gab der gebürtige Dortmunder gegenüber der Bild zu Protokoll.

In Augsburg gilt sein derzeitiges Arbeitspapier noch bis 2022. Eine weitere Leihe wäre dementsprechend nur bei einer Ausdehnung des Kontrakts möglich. Wie sich sein sportlicher Werdegang fortsetzt, wird sich zeigen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,75 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
6
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!