Felix Götze | 1. Bundesliga

Felix Götze kehrt ins Teamtraining zurück

26.08.2020 - 21:18 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Mittwoch ist es für die Profis des FC Augsburg nach zwei Tagen Pause zurück auf den Trainingsplatz gegangen. Der zweite Teil der Vorbereitung steht nunmehr auf dem Programm. Zur Wochenmitte durfte dann endlich auch wieder Abwehrmann Felix Götze auf dem grünen Rasen und in den Kreis der Teamkollegen zurückkehren. Das gaben die Augsburger über ihre Social-Media-Kanäle bekannt.


Der jüngere Bruder von Mario Götze war Anfang August positiv auf Covid-19 getestet worden, musste sich daraufhin in Quarantäne begeben und verpasste den ersten Teil der Vorbereitung. Wie er zuletzt aber schon selbst auf seinem Instagram-Profil wissen ließ, liegen mittlerweile zwei negative Tests beim 22-Jährigen vor, sodass er nun wieder seinem Beruf nachgehen kann.

Die Frage ist allerdings, ob sein Arbeitgeber in der nahen Zukunft noch der FCA ist, denn wie der "kicker" schreibt, hofft Götze aufgrund geringer Einsatzchancen darauf, ausgeliehen zu werden.

Für das Team von Heiko Herrlich geht es am Samstag mit dem fünften Testspiel während der Vorbereitung weiter. Als Gegner wartet Zweitligist Jahn Regensburg – ein Ex-Klub von Herrlich – auf die Fuggerstädter.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE