Felix Götze | 1. Bundesliga

Nach Hüftver­let­zung erstmals in dieser Saison im Kader

14.06.2020 - 15:04 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Beim FC Augsburg kommt es im Bundesligaspiel gegen Mainz 05 am Sonntagnachmittag gleich zu zwei Comebacks: Neben André Hahn (Sehnenverletzung, 1 Monat Pause) kehrt auch Felix Götze in den Kader der Fuggerstädter zurück.


Für den 22-jährigen Defensivspieler ist es die erste Kadernominierung in der laufenden Saison. Eine hartnäckige Hüftverletzung hatte ihn für neun Monate außer Gefecht gesetzt, ehe er im Februar wieder das Training aufnehmen konnte – dann warfen ihn jedoch erneute Hüftprobleme wieder aus der Bahn.

Nach insgesamt über einem Jahr Pause nimmt der ehemalige Bayern- und Dortmund-Spieler gegen Mainz 05 zunächst auf der Bank Platz.

Quelle: fcaugsburg.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!