Felix Götze | 1. Bundesliga

Wahrschein­lich erst 2020 wieder ein­satzbe­reit

22.10.2019 - 20:10 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Jan Klinkenborg

Im Juni musste sich Felix Götze aufgrund von nicht abklingenden Beschwerden einer Operation an der Hüfte unterziehen: Der 21-Jährige hatte nach Spielen und zum Schluss auch im Training Schmerzen verspürt, die durch eine konservative Behandlung nicht gelindert werden konnten, sodass sich der Mittelfeldspieler schlussendlich doch unters Messer legen musste.


Mit einer Rückkehr in diesem Kalenderjahr ist nicht mehr zu rechnen. Wann er wieder einsatzbereit ist, wurde der Augsburger in der Halbzeitpause des Spiels gegen den FC Bayern München (2:2) bei "Sky" gefragt. "In der Rückrunde, wahrscheinlich", so Götze, "es ist eine lange Geschichte, aber ich gebe mein Bestes."

Offen bleibt, ob er vorher zumindest das Mannschaftstraining aufnehmen kann.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE