Felix Klaus | 1. Bundesliga

Breiten­rei­ter erwartet mehr von Klaus

27.10.2017 - 20:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Am vergangenen Samstag saß Felix Klaus im Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg zum ersten Mal in dieser Spielzeit für die gesamte Dauer einer Bundesligapartie auf der Bank.


Eine Maßnahme, die Coach André Breitenreiter bewusst getroffen hat: "Es hatte sportliche Gründe. Ich finde er stagniert und ist deswegen mal draußen geblieben. Er hat individuelle Qualität, die muss er mehr zeigen und sich nicht auf seinen Erfolgen ausruhen", erklärte der 44 Jahre alte Trainer der Niedersachsen im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund.

In den kommenden Wochen erwartet Breitenreiter eine Reaktion von seinem Schützling: "Ich rede schon seit längerer Zeit mit ihm und habe gesagt, was ich von ihm erwarte. Er muss einfach mehr machen, Potenzial dafür ist vorhanden."

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE