23.10.2018 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als Felix Klaus das letzte Mal in der Bundesliga auflief, wirbelte er noch für Hannover 96. Für seinen jetzigen Arbeitgeber, den VfL Wolfsburg, war der 26-Jährige demgegenüber noch gar nicht im Einsatz, nicht einmal in einem Testspiel. Mit Bauchmuskelbeschwerden im Gepäck schlug er seine Zelte in der Autostadt auf; die Verletzung erwies sich als so hartnäckig, dass eine Operation (am Schambein) unumgänglich war. Jetzt hat Klaus endlich wieder Rasen unter den Füßen.


"In der vergangenen Woche hat Felix das Go bekommen", um auf den Trainingsplatz zurückzukehren, lässt Wölfe-Coach Bruno Labbadia laut "kicker" wissen, "er kann laufen, es hat bislang keine Reaktionen auf die gesteigerten Intensitäten gegeben."

Ob Klaus schon bald ins Teamtraining einsteigen kann, bleibt natürlich zunächst einmal abzuwarten und hängt davon ab, "wie Felix jetzt Fortschritte macht". Das anvisierte Ziel, in diesem Kalenderjahr seine Premiere im Wolfsburg-Trikot zu feiern, scheint der Flügelspieler aber erreichen zu können.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
3,62 Note
3,71 Note
4,25 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
28
15
18

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

78% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 23.10.18

    Starlord in 3,2,1

    • 23.10.18

      Jetzt hört doch mal auf, auf ihm rumzuhacken! Unfassbar diese Community.

    • 23.10.18

      das is kein rumhacken , sondern ehrfürchtiges warten

    • 23.10.18

      Wobei ich glaube, dass das erfürchtige Warten schon vorbei ist, weil er sich unter seinem leipziger Pseudonym bereits offenbart hat ...

    • 23.10.18

      Also erstens. Kacki du bist Weltklasse! Kacki ist genauso wenig ein Troll wie ich, aber bei Ligainsider ist es nunmal so : andere Meinung als die 08/15 Fans = Troll :D

      Zweitens: Ich halte von Klaus einfach viel und er wird bald einer für die Nationalmannschaft. Andere Meinungen sind ja ok :D ich lese hier z.b von mistap auch ganz viel zeug wo man null zustimmen kann, jedoch unterscheidet uns, dass ich Ihn nicht schlechtmache :)

      Kacki und ich sind ein zwei Feinschmecker wasFussball angeht und haben unsere eigene Meinung!

      Grüße an euch!

    • 23.10.18

      Das like ich sehr hart!

    • 24.10.18

      Nene Starlord und Kacki geht hier nicht um die Abweichung der 0815 Meinung, sondern darum, dass selten bis nie das eintrifft, was ihr prophezeit.
      Sei es Wolfsburg als Mitfavorit auf den Meister, Europa-League Anwärter, Favorit in Bremen, Klaus Nationalspieler... gibt da noch viele Beispiele wo du einfach falsch liegst, kann mich an nichts erinnern wo du jemals recht hattest -> daher Troll.

      Nicht viel besser dein Kollege oder vielleicht auch du selbst Kacki.
      Auch hier ist Orban zB nicht der beste deutsche Verteidiger der keine Chance unter Löw erhielt, ebenfalls ist Trondheim keine europäische TOP10 Mannschaft, die großteils unterschätzt wird, usw.

      Da könnt ihr euch gegenseitig noch so hart liken, bei euch kommt wenig sinnvolles rum, leider :(

      Edit: Eure/Deine Dislikes freuen mich ;)

    • 24.10.18

      Kacki und ich posten trotzdem immer qualitativ hochwertig, das kann uns keiner absprechen. Und im Vergleich zu vielen hier, sind wir anderen Usern nicht feindlich gesinnt und werten diese ab nur weil einem selbst der Humor fehlt :) .

      Dir einen Sonnigen Mittwoch :)

    • 24.10.18

      Ihr postet nicht negativ jemand anderen gegenüber, von qualitativ hochwertig kann da aber keine Rede sein :DD

      Sry so viel Humor kann ich nicht aufbringen..
      Viele Grüße an Dich/Kacki

    • 24.10.18

      Dann erklär mal was dich zum besseren User macht als mich ? :) ich glaube wärst du nicht mehr hier, würde das keinem auffallen ( nicht böse gemeint) Würde ich hier fehlen geht ein Stück Ligainsider Kultur verloren!

    • 24.10.18

      StarLord ist quasi schon eine Marke auf Ligainsider....

    • 24.10.18

      Klasse!

    • 25.10.18

      Naja, wenn charls.10 nicht mehr hier wäre, würde das vielleicht keiner merken (wobei mir das Profil-Foto schon feheln würde), aber wenn Du nicht mehr hier wärst StarLord, würde man das zwar merken, aber es wäre kein Verlust ...