Felix Klaus | 1. Bundesliga

Klaus steht gegen Düsseldorf zur Verfügung

06.02.2020 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Felix Klaus wird dem VfL Wolfsburg, wie zuvor erwartet, am 21. Spieltag zur Verfügung stehen können. Der 27-Jährige war am Mittwoch unpässlich und legte deswegen eine Trainingspause ein. Für die nächste Aufgabe gegen Fortuna Düsseldorf scheint der Flügelspieler nun aber wieder fit zu sein.


So nannte Cheftrainer Oliver Glasner auf der Medienrunde am Donnerstag bei den Ausfällen für das kommende Wochenende nur Marcel Tisserand (Oberschenkelprobleme). Ein kleines Fragezeichen besteht zwar noch bei Stürmer Wout Weghorst (Oberschenkelzerrung), alle anderen Spieler seien aber fit. Dies schloss dann indirekt auch Klaus mit ein.

Am Samstag um 15:30 Uhr geht es für beide Mannschaften in der Volkswagen Arena mit unterschiedlichen Vorzeichen los. Während die Wölfe als aktuell Tabellenneunter weiterhin nach oben blicken wollen, befindet sich Fortuna Düsseldorf als Vorletzter mitten im Abstiegskampf.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE