Felix Klaus | 1. Bundesliga

Lockere Laufeinheit für Klaus

01.08.2018 - 22:53 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach längerer Abwesenheit ließ sich Felix Klaus am Dienstag wieder auf dem Trainingsplatz des VfL Wolfsburg blicken. Der an einer hartnäckigen Bauchmuskelzerrung laborierende Neuzugang spulte zusammen mit dem Teamkollege Paul Seguin unter Aufsicht von Reha-Trainer Michele Putaro-Teine eine lockere Laufeinheit ab, wie die "Wolfsburger Nachrichten" berichten.


Ein zeitnahe Rückkehr in das Mannschaftstraining ist beim 25 Jahre alten Flügelspieler aber wohl nicht zu erwarten. Erst jüngst hatte Cheftrainer Bruno Labbadia im Fall von Klaus, auf den er seit der zweiten Trainingswoche verzichten muss, eine sanfte Steigerung der Belastung angekündigt, "damit er uns nicht im Oktober oder November wegbricht, weil er keinen Aufbau hat".


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!