Felix Klaus | 1. Bundesliga

Zukunft in Hannover ungewiss

25.01.2016 - 13:19 Uhr Gemeldet von: HannoverLeben | Autor: Finn Wagner

Zehn Einsätze absolvierte Felix Klaus in der aktuellen Saison, stand fünf Mal in der Startelf der Niedersachsen. Der 23-Jährige schlug sich des Öfteren mit kleinen Blessuren herum, eine wirkliche Zukunftsperspektive scheint er bei 96 derzeit nicht zu haben.


Nach Angaben der "Neuen Presse" stünde der Mittelfeldspieler, der im Sommer für drei Millionen Euro aus Freiburg kam, zum Verkauf. "Es gibt Klubs, die vorgefühlt haben", bestätigt Geschäftsführer Martin Bader Interessenten für Klaus und Ceyhun Gülselam.

Quelle: neuepresse.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.01.16

    hätte mir gewünscht er wäre noch ein jahr bei freiburg in der zweiten liga geblieben, das hätte ihm gut getan. weder er noch sorg kommen in hannover so wirklich gut zurecht... schade!

    • 25.01.16

      Ja, eigentlich gute Jungs. Aber noch bisschen grün hinter den Ohren und "unfertig". Könnten in 1-2 Jahren noch 'nen Sprung machen.
      Sieht aber leider so aus, als passt das nicht.