Felix Kroos | 1. Bundesliga

Gespräche mit Trabzonspor?

24.01.2015 - 20:54 Uhr Gemeldet von: SVW-Avdic-9 | Autor: Dirk Sommer

Wie "Habertürk" aus der Türkei berichtet, soll Trabzonspor Interesse an Werder Bremens Mittelfeldspieler Felix Kroos zeigen. Offenbar soll es bereits erste positive Gespräche zwischen dem Spieler und dem Verein gegeben haben. Die Zeitung erwartet eine Verkündung des Transfers in den nächsten Tagen.


Felix Kroos spielt seit 2010 bei Werder Bremen und konnte sich drei Jahre nach seinem Wechsel fest in der ersten Mannschaft etablieren. Zurzeit kämpft Kroos, der noch einen bis 2017 gültigen Vertrag besitzt, mit Phlipp Bargfrede um den Platz im defensiven Mittelfeld.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.01.15

    sportlich wäre ein Transfer definitiv kompensierbar wenn Bargfrede verletzungsfrei bleibt

  • 24.01.15

    Bin auch überrascht wie die auf Felix Kroos kommen vielleicht ein Tip von Mehmet Ekici ? Die türkische Liga ist aber bei weitem nicht so interessant wie die Bundesliga , aber wenn man das ganze individuell betrachtet ! Wo Bremen steht wissen wir alle aber in Trabzon kann er Euroleague spielen und Trabzon behauptet sich da auch schon die zweite Saison in Folge sehr gut die sind ja wieder in den Playoffs. Wenn das Gerücht überhaupt stimmt bin ich gespannt welche Kriterien Felix Kroos bevorzugt Liga oder das Team

  • 24.01.15

    Glaube die verwechseln einfach nur Felix mit Toni. Anders kann ich mir das nicht erklären das dort Interesse bestehen könnte.

  • 24.01.15

    Ich schätz mal auf 3% Wahrscheinlichkeit. Kroos ist nah an der ersten 11 bzw. ist oft auch Teil derer, es wäre also ein direkterer Verlust als der Ekici-Wechsel. Dazu kommt, dass man grad den Vertrag verlängert hat, Kroos ist seit Kindheitstagen Werder-Fan und er lernt anscheinend aktuell von Frings einiges in der Ballbehauptung. Da ist bei ihm zwar noch viel Luft nach oben... aber ich glaube nicht, dass Skripnik ihn gehen lassen würde oder Kroos gehen wollen würde. Dennoch... bei einem guten Preis käme der Eichinsche Geldtrip (3%) ins Spiel. Man könnte sich womöglich mit einem anderen 6er direkt verbessern, aber alles sehr unwahrscheinlich.