Felix Kroos | 1. Bundesliga

Kroos verlängert in Berlin

19.06.2019 - 14:12 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Felix Kroos wird auch in Zukunft für den 1. FC Union Berlin auflaufen. Der 28-Jährige verlängert sein Arbeitspapier um ein Jahr, mit Option für eine weitere Spielzeit. Der Kontrakt ist für die erste und die zweite Liga gültig.


"Mit dem Bundesliga-Aufstieg von Union hat sich ein großer Traum erfüllt. Mit diesem Ziel bin ich damals hierhergekommen und ich freue mich sehr für uns als Mannschaft und für den gesamten Verein", bilanziert Kroos. "Ich fühle mich im Verein und in der Stadt zuhause und möchte mit meiner Leistung dazu beitragen, dass wir eine gute Saison spielen."

"Felix hat mit sehr engagierten Leistungen gerade in der Rückrunde gezeigt, über welche Fähigkeiten er verfügt. Zudem hat er bereits in der Bundesliga gespielt und hat nun die Chance, mit Union dort erfolgreich zu sein", erklärt Geschäftsführer Profifußball Oliver Ruhnert.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!