Felix Müller | 2. Bundesliga

Wechselt im Sommer nach Sandhausen

28.01.2018 - 12:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der SV Sandhausen hat zur neuen Saison Offensivmann Felix Müller von den Würzburger Kickers verpflichtet. Da sein Vertrag bei dem Drittligisten im Sommer ausläuft, kommt der 25-Jährige ablösefrei an den Hardtwald. Müller unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Kontrakt bei dem Zweitligisten.


"Felix ist ein Spieler mit Perspektive, der seine Zweitligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hat und der sehr gut in unser sportliches Konzept passt. Aktuell gehört er zum absoluten Stammpersonal der Kickers in der 3. Liga", so SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork auf der Vereinsseite des SVS.

Der ehemalige U20-Nationalspieler stand in dieser Saison bislang 20 Mal (überwiegend in der Anfangself) in der Liga auf dem Spielfeld. Dabei konnte er drei Tore und sechs Vorlagen beisteuern.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE