Felix Passlack | VfL Bochum

Kap­selzer­rung im Knie

02.02.2016 - 08:32 Uhr Gemeldet von: VinnieColaiuta | Autor: Dirk Sommer

Eine Kapselzerrung im Knie verhinderte bei Felix Passlack eine Teilnahme am Training. Heute soll der 17-Jährige allerdings schon wieder einsteigen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,80 Note
4,12 Note
4,50 Note
4,15 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
7
10
3
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.02.16

    Ich glaube insgesamt werden Leitner, Pulisic und Passlack relativ viele Einsätze in der BuLi bekommen (Passlack von den dreien wohl am wenigsten), was folgende zwei Punkte verdeutlichen.

    Erstens, schaut auch mal den Kader von der Borussia an, es sind nur (!) 21 Feldspieler + 3 Torhüter, ich vermute mal ganz stark, dass es mit einer der kleinsten Kader in BuLi ist. Das bedeutet. bei 2-3 angeschlagenen Spieler ist die Chance relativ hoch, dass einer der drei genannten in den 18-Kader rückt. Reus und Bender haben ja leider häufig kleine Wehwehchen und Sahin ist momentan noch kein - aber wohl bald - ein Kaderkandidat. [Edit: Kleinster Kader Köln mit 18 Feldspielern (wtf!?!), danach kommt Dortmund und Ingolstadt mit 21 Feldspielern]


    Zweitens, angenommen Bayern ist schon wieder uneinholbar und und Dortmund auch relativ sicher zweiter, dann wird das Hauptaugenmerk auf der EL liegen und BVB mit der bestmöglichen Elf auflaufen, da in der EL keine Laufkundschaft wartet. Das bedeutet, TT wird in der BuLi rotieren müssen bei noch maximal 27 möglichen Spielen bei dreieinhalb Monaten!

    Eine bessere Situation gibt es wohl kaum für die beiden Talente und Leitner: Ein sehr kleiner Kader, viele Spiele in einem kürzeren Zeitraum als in der Hinrunde, hier und da kleinere Verletzungen, ein gesicherter zweiter Platz und natürlich das eigene Talent was sie mitbringen.

  • 02.02.16

    Denke, dass er noch n bissl länger brauchen wird als Pulisic. Ohne Verletzungen wirds schwer diese Saison, gehe davon aus, dass er nächste Saison öfter mal dabei ist!

  • 02.02.16

    So wie Pulisic am vergangenen Wochenende.. mal ne Einwechslung.. ein paar Minuten erhält er sicherlich. Obwohl es auf der Bank auch wieder enger wird, wenn die Verletzten, die jetzt am WE nicht im Kader waren, zurückkehren (Gündogan, Reus, ...).

  • 02.02.16

    viele Einwechslungen,, vielleicht 2 - 3 startelfeinsätze bei schonung/Verletzung von anderen Spielern.

  • 02.02.16

    Kriegt der seine Einsätze? Eher nicht oder?